Gestern am 09.01. hatte ich mit meiner wunderbaren und -schönen Jennifer den ersten gemeinsamen shoot in einem professionellen Studio (Fotowerkstatt Nürnberg), vielen Dank noch einmal für die tolle Einweisung und die Rückmeldungen an Jan!

Und an Dich mein wunderschönes Model *g* ein ganz besonder Dank! Es ist für mich immer wieder ein Genuss und so angenehm mit dir zusammen zu fotografieren, gestern gab es immer wieder die ein oder andere Situation : ich setze an die Idee zu umschreiben und Du hast es bereits umgesetzt *knutschie*.

Fast wäre der Termin in’s Wasser gefallen, weil mein jüngster Sohn krankheitsbedingt mein Aufmerksamkeit gebraucht hat, so ging es auf den Nachmittag aus und die Rückmeldung gestern abend vom Arzt gab auch Entwarnung, also alles nicht so schlimm.

Nun hat Jennifer schon mal ihre Favoriten herausgesucht (und ich zeige davon nur diesen einen kleinen Ausschnitt, wie gemein ;-), jetzt geht es noch darum die Bilder herauszufischen, die uns am Besten gelungen sind, sie zu bearbeiten und dann auszuwählen, welche veröffentlicht werden  :-).

Soviel sei verraten: Es geht in den Bereich Beauty/Fashion, dann weiter in den Bereich des Martialischen (martialisch) und wird abgeschlossen mit Historie (hier geht es dann nicht um harte Bandagen *g*) und es sind einige richtig starke Ergebnisse.

Lasst euch überraschen, uns hat es einen Riesenspaß bereitet und es wird bestimmt nicht der letzte Ausflug gewesen sei, gell meine Liebe? 🙂