Studio-Shoot am 22.02. freier Slot

Hallo,

ich habe am 22.02. das Studio ‘Fotowerkstatt Nürnberg’ gemietet.

Von ~ 13:00-17:00 Uhr ist noch Zeit für ein paar Aufnahmen 😉.

Thematisch bin ich nicht festgelegt, als Vorschlag etwas in die Richtung von Ägypten/Arabien, mit glänzenden, teildurchlässigen Stoffen mit denen arrangiert wird, auch viel Goldaccessoires, wie Ringe, Ketten, Ohrringe – Schleier stelle ich mir vor – auch in die Richtung darstellende Kunst / Tanz bietet sich an.

Vielmehr möchte ich mit Licht spielen und dabei lernen, und dabei Dich in den Mittelpunkt stellen, denn Du bist schön und wir werden gemeinsam Deine Schönheit einfangen.

Ich suche ein oder maximal zwei Models auf TfP-Basis (selbstverständlich mit Vertrag), gern auch EinsteigerInnen, die ihr Portfolio erweitern möchten und auch neues ausprobieren wollen. Deine Ideen und Vorschläge sind immer willkommen – zusammen tolle Aufnahmen von Dir zu kreieren soll unser beider Ziel sein.

Ich freue mich auf Deine Anfrage, um in die weitere Planung einzusteigen.

Einige meiner Fotos sind unter flickr zu sehen.

Viele Grüße

 

Ulli