Hallo,

nun ist es nicht mehr lang, bis ich meinen ersten Gesamt-Shooting-Tag begehe.

Am 22.02. bin ich von morgens an im Studio von Fotowerkstatt Nürnberg und werde meiner liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen.

Ich hatte über eine ganz liebe Bekannte, mit der ich bereits Fotos gemacht habe die Anfrage einer ihrer Freundinnen bekommen, sie selbst wird auch mit dabeisein und ein weitere interessierte Einsteigerin sind bis zum Nachmittag meine Gäste.

Am Abend kommen dann alle meine Kindern und Enkelkinder zu einer grossen Gruppen-Lustig-Bilder-Exkursion zu mir und bringen dann den Blitz zum Glühen (Scherz! @Jan) und werden die Speicherkarte füllen.

Ich freue mich schon jetzt und lade auch alle Interessierten herzlich ein, einfach eine Nachricht bei Interesse zu senden, ob über Facebook, google+ oder direkt – ich bin erreichbar, beisse nicht und bin voller Ideen und offen für eigene Vorschläge.

Liebe Grüße

Ulrich