Winterzeit

Ich möchte auch im Winter, oder vielmehr der dunklen (kalten) Jahreszeit, nicht darauf verzichten Fotos zu machen.

Dafür braucht es eine Räumlichkeit, im besten Fall ein Studio.

In Nürnberg gibt es einige Anbieter, die ihr Studio vermieten, ich werde diese zusammentragen und einige auszuprobieren, da ich selbst keine Räumlichkeit mein Eigen nenne (dies ist natürlich mit Kosten verbunden, daher wird es sicher überschaubar bleiben).

Und dazu möchte ich nicht allein vor einem leeren Hintergrund stehen, also sollen selbstverständlich auch Fotos von Menschen dabei entstehen, grundsätzlich stelle ich mir TfP vor, bei besonderen Wünschen bitte einen entsprechenden Kommentar an mich.

Kurzum suche ich noch Menschen, die sich von mir ablichten lassen wollen 🙂

Wenn jemand gute Erfahrungen in und um Nürnberg herum hat –> ich freue mich auf Hinweise.

LG

Ulrich

Schreibe einen Kommentar